Donnerstag, 22. Januar 2015

...aber das ist noch nicht alles!

Diese zwei Bestandteile Natrium und Chlorid sind nun wahrlich nicht das was Salz ausmacht, es gehört einfach noch mehr dazu.
In einem naturbelassenem Salz finden wir insgesamt 84 Spurenelemente und Mineralien. Natrium und Chlorid sind zwei von ihnen. Diese Elemente sind in ihrer Komplexität dafür verantwortlich, dass das Salz in unserem Körper nicht zum Gift wird sondern die Funktionen des Körpers unterstützt und erhält.
Übrigens..., dieses 84 Elemente finden wir nicht nur hier im Salz, sondern an den verschiedensten Stellen wieder. In unserem Blut sind diese 84 Elemente ebenfalls enthalten wie in den weiteren Körperflüssigkeiten. Interessant ist hierbei, das die Zusammensetzung in etwa dem des Meereswassers entspricht. Nicht umsonst kommt die Redewendung, dass das gesamte Leben aus dem Meer entsprungen ist. Wer sich auf der Erde noch weiter umschaut, findet noch mehr Ursprünge die auf die 84 Elemente hinweisen. Aber wir wollen es damit belassen, Salz und Wasser ist die Grundlage das unser Körper funktioniert und unser biologischer Akkumulator uns weiter Strom zum Leben liefert.


Ich sehe gerade aus dem Fenster! Unsere Weinberge bekommen neue Reben!
Also bis zum nächsten Mal!

Birgit





Zum Shop SamPerA Vertrieb KG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen